Der neue JBL EON im norwegischen Härtetest

Bei den diesjährigen Snowkite Meisterschaften im norwegischen Røros wurden nicht nur die Sportler auf ihre Leistung geprüft – auch die neueste Generation der EON Lautsprecher von JBL stellte unter aussergewöhnlichen Bedingungen ihr Können unter Beweis

Am 20. März dieses Jahres fanden in der kleinen Stadt Røros die norwegischen Snowkite Meisterschaften statt.

Über 70 Wettkämpfer traten in den beiden Disziplinen Freestyle und Race gegeneinander an
– und mit dabei drei JBL EON 515 Lautsprecher, die für kompromisslosen Sound während der gesamten Veranstaltung unter aussergewöhnlich rauen Bedingungen sorgten.

Trotz einer ordentlichen Portion Schnee und Eis und einem Sturm von fast 50 km/h lieferten die robusten Lautsprecher auch nach zwei harten Tagen noch lauten und klaren Sound, und trugen so zum grossartigen Erfolg des Wettbewerbs bei.

Damit auch Ihre EONs jeglichen Witterungsbedingungen trotzen, empfehlen wir die EON Schutzhüllen.
Diese schützen den Lautsprecher auch während der Anwendung vor äusseren Einflüssen, ohne dabei dessen Leistungsvermögen einzuschränken.

EONs waren schon immer cool, aber das ist wahrscheinlich der eindeutige Beweis dafür, dass die neue Generation EON cooler ist als je zuvor…

JBL EON - in Norwegen im Kältetest

JBL EON - in Norwegen im Kältetest

Lautsprecher kauft man bei kopfhoerer.ch….

Leave a Reply