Die Songs der DSDS-Kandidaten in der 4. Mottoshow 7

In der 4. Mottoshow singen die Kandidaten nach dem Aus von Vanessa Krasniqi um ihren verbleib bei DSDS und den Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar”. Das Motto der dritten Show ist “Ab in den Süden”

Fabienne Rothe singt “36 Grad” von 2raumwohnung

Joey Heindle singt “Love Is In The Air” von John Paul Young

Luca Hänni singt “Fields Of Gold” von Sting

Jesse Ritch singt “Danza Kuduro” von Lucenzo feat. Don Omar

Kristof Hering singt “Über den Wolken” von Dieter Thomas Kuhn

Hamed Anousheh singt “Heart Skips A Beat” von Olly Murs feat. Rizzle Kicks

Daniele Negroni singt “Ab in den Süden” von Buddy vs. DJ The Wave

DSDS – Deutschland sucht den Superstar:
Samstag, 24. März, 20.15 Uhr, RTL


Lagerverkauf für den Musiker und DJ


>>> Was singen die Kandidaten in der 5. Mottoshow bei DSDS?

7 thoughts on “Die Songs der DSDS-Kandidaten in der 4. Mottoshow

  1. Pingback: DSDS: was singen die Kandidaten in der 3. Mottoshow? |

  2. Reply steff Mar 20, 2012 10:22 am

    Bin echt gespannt was Joey singen wird …

  3. Reply karin Mar 20, 2012 2:56 pm

    Was wird Luca Hänni Superstar singen?

  4. Reply jessi Mar 20, 2012 2:56 pm

    Ich freue mich auf die nächste Mottoshow und vor allem auf Jessi, Luca und Daniele

  5. Reply Julia Mar 20, 2012 5:36 pm

    Danielleee hammmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur geil hauptsache er wird dsds superstar er hats verdient ich rufeee immer fürr ihn an kommt schon leute macht mit ;)

  6. Reply Julia Mar 20, 2012 5:37 pm

    ich hoffe joey fliegt der hat das letzte ma echt schieeeeff gesungen ;) daniele <3

  7. Reply Dane Mar 21, 2012 11:28 am

    Ich freu mich schon Luca wieder auf der Bühne zu sehen. Wird Bruce wieder heulen wenn er singt?

Leave a Reply