DSDS-Hase bekommt den Namen Hoshi 7

Ob es den Tierschützern passt oder nicht, der DSDS-Hase hört ab sofort auf den Namen Hoshi. Der Name gefällt aber nicht allen DSDS-Fans auch wenn ihn die DSDS-Kandidaten nach wie vor süss finden. Auch Kristof Hering, vielleicht zum driten mal der DSDS Flop der Woche, findet den kleinen braunen DSDS-Hasen Hoshi süss.

Und zum Schluss kommt noch die Entwarnung: Für Hoshi wird ein Hoshinchen gesucht, denn Hoshi bekommt bald eine Freundin. Ob er er bei Auswahl mitreden kann oder ein Casting für Hoshi durchgeführt wird ist noch offfen …

 

 
 

Wie gefällt euch der Name des DSDS-Hasen?

 
 
 

7 thoughts on “DSDS-Hase bekommt den Namen Hoshi

  1. Reply Hoshi2 Mar 15, 2012 10:46 am

    Naja den Namen finde ich auch nicht wirklich passend. Aber der kleine DSDS-Hase ist doch süss.

    Luca Hänni findet den Hasen wohl nicht wirklich zum kuscheln oder drängt er sich einfach nicht vor?

  2. Reply Fabienne Mar 15, 2012 11:50 am

    Ich finde den Namen und den Hasen voll süss, fast so süss wie Luca Hänni …

  3. Reply Krissi Mar 16, 2012 9:21 am

    Ich freue mich auf die DSDS-Mottoshow lauter gute Songs der Kandidaten …

  4. Reply Sabe Mar 16, 2012 9:22 am

    Ich werde für Kristof und Luca anrufen … für mehr reicht mein Geld nicht. :(

  5. Reply Lara Mar 16, 2012 9:22 am

    Ich rufe für Luca an, er solle Superstar bei DSDS werden …

  6. Reply Miranda Mar 16, 2012 10:50 am

    Wie heist die Freundin von Hoshi?

  7. Reply Angy Mar 16, 2012 2:50 pm

    Die Tierschützer haben doch echt einen an der Waffel.

Leave a Reply