DSDS ohne den Herrn Schöne 16

Der Herr Schöne versuchte mit der Brechstange zurück in die Mottoshow zu kommen. Sein Plan scheiterte an der Gunst des Publikums eine satte Mehrheit von 52.44% waren gegen eine zweite Chance für den egozentrischen Musicaldarsteller.

Blenden wir kurz zurück. Marco Schreyl, langjähriger Moderartor bei DSDS, hat irrtümlich eine falsche Endziffer genannt und diese umgehend korrigiert. Dies passte dem schönen Herr Schöne nicht und dieser war der Meinung sein Performance von letzten Samstag viel nur deshalb beim Publikum durch.

Die Sache hat nun, auch für die anderen Kandidaten für die Mottoshows, ein gutes Ende gefunden. Herr Schöne polarisierte und nach diesem Entscheid wird es glückliche und traurige DSDS-Fans geben. Dieter Bohlen oder Bruce Darnell haben mit diesem Ausgang mal nichts zu tun.

 

>> DSDS bei rtl.de

 

Wir wünschen dem Herr Schöne von Herzen alles Gute – er hat uns oft gut unterhalten.


16 thoughts on “DSDS ohne den Herrn Schöne

  1. Reply Miranda Feb 29, 2012 10:00 am

    Tschüss Herr Schöne, einige Songs waren cool aber ein comeback wäre unfair gewesen.

  2. Reply Magi Feb 29, 2012 10:04 am

    Für die Fans von Herr Schöne sicher hart, aber find den Entscheid der DSDS-Fans gut so.

    Ich freue mich auf die Motto-Show am Samstag.

    Was wird Luca Hänni singen?

  3. Reply DSDS Schöne Feb 29, 2012 10:17 am

    DSDS wird ohne Herr Schöne kein bischen schlechter. Auf der Musicalbühne und in Seminaren macht der Herr Schöne sicher eine gute Figur.

    DSDS am Samstag kommen die Motto-Shows …

  4. Reply Tami Feb 29, 2012 11:40 am

    Ich findes ok, dass Herr Schöne nicht mehr bei DSDS singen darf.

  5. Reply Dizla Feb 29, 2012 11:42 am

    DSDS war unfair mit Christian Schöne umgegangen, sch…. Song, doofes Outfit.

  6. Reply Patty Feb 29, 2012 12:02 pm

    DSDS ohne Herr Schöne oder mit ist egal. Ich glaube gegen die Favoriten hätte er keine Chance gehabt.

    Ladet doch den Herr Schöne in die Villa ein bei Kristof ist noch ein Bett frei :D

  7. Reply Tany Mar 1, 2012 10:18 am

    Herr Schöne ist bei DSDS weg und dass ist gut so.

    Ich vote für Luca.

  8. Reply Daniel Mar 1, 2012 10:26 am

    Seit noch so gemein zu Christian – die Abstimmung war doch gefakt.

  9. Reply Dieter Mar 1, 2012 11:15 am

    Also fan den Herr Schöne eigentlich ganz OK, er wird bei DSDS fehlen.

  10. Reply kathy Mar 2, 2012 5:10 pm

    Herr Schöne ist weg und am Samstag steigt die grosse DSDS-Party.

  11. Reply thame Mar 2, 2012 5:12 pm

    Christian Schöne passt halt besser in ein Musical. Vielleicht gibt es mal das Mankini-Musical?

    Ich freu mich mega auf DSDS die Mottoshows.

  12. Reply jani Mar 2, 2012 5:14 pm

    Hat der Herr Schöne eigentlich eine Fanseite bei facebook?

  13. Reply terri Mar 2, 2012 5:16 pm

    Luca Hänni forever. Herr Schöne passt nicht.

  14. Reply Sandee Mar 5, 2012 10:18 am

    Herr Schöne hat in der Show nicht gefehlt. Luca und Jesse waren einfach nur geil.

    Macht weiter so boys …

  15. Reply diana Mar 7, 2012 12:43 pm

    Herr Schöne hat wirklich nicht gefehlt. Vielleicht schafft er es in einem Musical, aber bei DSDS ist er falsch.

  16. Reply Pierro Mar 8, 2012 9:41 am

    Danke für die Adresse, werde die Girls von DSDS auch mal besuchen. Die Fabienne ist doch echt hübsch …

Leave a Reply