Flyer für Dein Konzert oder die Party’s 1

Eine Party oder ein Konzert ohne Publikum ist doch etwas vom schlimmsten was einem passieren kann. Aber wie bringt man die Information unter die Leute?

 

Ein Flyer ist wohl nach wie vor eines der günstigsten und besten Werbemittel überhaupt. Ein farbiger Flyer kann aufgelegt werden oder persönlich überreicht werden. Je nach Anlass auch noch mit einer Zugabe, einem Bonbon, einer Demo-CD oder was halt im Budget drin liegt und zum Anlass passt.

Um Kosten zu sparen oder sogar etwas Geld in die Kasse zu spülen kann der Flyer auch mit einem Sponsor versehen werden, der für die Werbeplatzierung etwas springen lässt.

Bereits für etwas mehr als 50 Franken ist der Partyorganisator oder der Konzertveranstalter dabei. Für diese 50 CHF erhält er 1000 Ex. in guter Qualität. Diese Menge Flyer gezielt eingesetzt erzielt schon eine ansehnliche Werbewirkung.

 

Welche Infos gehören auf den Flyer?

Bei Veranstaltungen kann man sich einfach die 5 W’s (wer, was, wann, wo, warum) merken, so sind die wichtigsten Infos garantiert auf dem Flyer.

Viel Erfolg bei Deiner Party oder Deinem nächsten Gig!


Aktion bei flyerline.ch

>> ein Klick entfernt >> Flyer und Plakate – online bestellen zum bestprice!


 

Sponsoring:

 

One comment on “Flyer für Dein Konzert oder die Party’s

  1. Reply Pesche Sep 17, 2012 8:24 am

    Hey dangge für de tipp. d’ flyer sind und mega. jetzt gahts a ds verteile :-)

Leave a Reply