Jesse und Luca sind Krank und hüten in der DSDS-Villa das Bett 9

Wohl für alle Fans von Jesse Ritch und Luca Hänni und die DSDS-Kandidaten der Supergau, das schlimmste was passieren kann. Die beiden Schweizer Sänger bei DSDS sind Krank. Die Perle die Dieter Bohlen vor den Malediven aus dem Meer fischte hat sich die Grippe eingefangen und dies wohl auch noch bei seinem Schweizer-DSDS-Kollegen Jesse Ritch mit dem er in der DSDS-Villa in der nähe von Köln ein Zimmer teilt. Halsschmerzen und eine laufende Nase behindert die zwei Schweizer beim  Proben Vollgas zu geben.
Die Fans von Luca Hänni, er singt am Samstag einen Song von Justin Bieber und die Anhänger von Jesse Ritch, er performt Chris Brown, drücken den beiden die Daumen. Vielleicht schreiben die DSDS-Fans den beiden Grossmutter’s Geheim-Rezepte in die Kommentare.

DSDS 2012

9 thoughts on “Jesse und Luca sind Krank und hüten in der DSDS-Villa das Bett

  1. Reply Fränzi Mar 9, 2012 4:10 pm

    au voll krass, ich wünsche luca und jesse gute besserung. die jury soll etwas nachsicht haben mit den beiden DSDS-Sängern …

  2. Reply Patty Mar 9, 2012 4:12 pm

    Ist das echt war? Sind die wirklich krank?

  3. Reply debbie Mar 9, 2012 5:33 pm

    Bei Halsweh nehme ich immer warme Milch mit viel Honig.

    Luca und Jesse – gute Besserung, dass wird schon gehen!

  4. Reply laura Mar 9, 2012 6:17 pm

    Jesse und Luca krank? Was für eine schlechte Nachricht für DSDS.

    Werdet bitte wieder gesund …

  5. Reply jesse Mar 9, 2012 6:17 pm

    Jesse Du bist stark, Du schaffst es auf der DSDS-Bühne wie letzte Woche

  6. Reply tanya Mar 10, 2012 11:02 am

    Ich wünsch beiden gute Besserung. Ich freu mich echt auf den Auftritt von Luca Hänni.

  7. Reply jessy Mar 10, 2012 5:03 pm

    Sind Luca und Jesse wieder gesund?

  8. Reply jessi Mar 12, 2012 3:19 pm

    Zum Glück wurden Jesse und Luca rechtzeitig vor der Mottoshow wieder gesund.

  9. Reply Pierro Mar 13, 2012 4:26 pm

    Jesse und Luca … Gute Besserung.

Leave a Reply