Musikmesse und Prolight + Sound 2012 in Frankfurt vom 21. – 24. März 1

Die Musikmesse 2012 öffnet vom 21.-24. März wieder ihre Pforten. Wie gewohnt geht es auch dieses Jahr um Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Musikmachen. Herrsteller und Musiker aus der ganzen Welt werden wieder anreisen und die neusten Produkte vorstellen bzw. testen.


Last Minute nach Frankfurt? >


Besonders interessant für uns ist jedoch, dass parallel auch die Prolight + Sound 2012 stattfindet. Eine Messe rund um Veranstaltungstechnik und Systemintegration. Da die Eintrittskarte der Musikmesse auch für einen Besuch der Prolight + Sound berechtigt, haben Besucher die Möglichkeit ein noch breiteres Bild der Branche und ihrer Produkte und Techniken zu ergattern.

Hier erwarten uns bekannte Marken wie z.B. Sennheiser, Shure, JBL, AKG, Genelec und natürlich unzählige weitere Aussteller. Über 900 Stück allein für die Prolight + Sound und dann noch einmal fast 2000 für die Musikmesse. Dies sollte mehr als genügen, um einen Einblick in aktuelle Hardware und Software-Trends zu bekommen und hoffentlich gibt es auch hier und da eine Überraschung.

Wer gerne mehr über die Messen erfahren möchte kann sich auf deren offiziellen Seiten mehr Informationen beschaffen.

Musikmesse 2012:
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html

Prolight + Sound 2012:
http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html

One comment on “Musikmesse und Prolight + Sound 2012 in Frankfurt vom 21. – 24. März

  1. Reply Miranda Mar 16, 2012 12:49 pm

    So Flug ist gebucht, Tickets bereit … könnte schon fast los gehen. #pls

Leave a Reply