ProLight + Sound Frankfurt – Ausstellerliste online

Wie keine andere Messe der Veranstaltungswirtschaft zeigt die Prolight + Sound einen umfassenden Überblick über alle Produkte und Dienstleistungen der Veranstaltungsbranche. Die international führende Leitmesse ist für vier Tage Treffpunkt von Ausstellern, Fachbesuchern, Händlern und professionellen Anwendern aus der ganzen Welt. Die Internationalität und das umfassende Produkt- und Dienstleistungsspektrum sind die Erfolgsfaktoren dieser Messe. Zum fünften Mal präsentiert die Fachmesse Media Systems Prolight + Sound die Aussteller der Medientechnik und Systemintegration. Dieses Segment wird 2010 weiter gestärkt und sein Profil durch verschiedene Maßnahmen und Aktionen geschärft.

Ab sofort ist die Ausstellerliste online >>

Die Prolight + Sound 2010 findet vom 24. bis 27. März 2010 in Frankfurt am Main statt.


Leave a Reply