Sennheiser sorgt beim Eurovision Song Contest für den Sound

Heimspiel für Lena und Sennheiser. Die Veranstalter des Eurovision Song Contest setzen 2011 wieder auf drahtlose Mikrofon- und Monitortechnik des Audiospezialisten. Damit ist Sennheiser beim europäischen Mega-Event am 14. Mai 2011 zum 24. Mal für die Mikrofontechnik verantwortlich.

Sennheiser ist Official Supplier des Eurovision Song Contest 2011

Eurovision Song Contest – Lena tritt in Düsseldorf mit Sennheiser-Technik zur Titelverteidigung an

„Wir freuen uns, dass wir bei einem internationalen Live-Event dieser Größenordnung wieder die Leistungsfähigkeit unserer Technik unter Beweis stellen können. Mit unserem Partner Markus Müller (MM Communications) vor Ort und unserem Equipment werden wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen“, sagt Ties-Christian Gerdes, Geschäftsführer der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG.